Februar 2013

HVH Kamenz - OHC B-Jugend 28:23 (10:12)

16:24:00 25.02.2013 von Stefan Topf (Kommentare: 0)

Mit dem großen Rennersdorfer fuhren unsere B-Jungs und Männer zu ihren schweren Auswärtsspielen nach Kamenz. Die Jungs hatten es hier mit dem ungeschlagegen Spitzenreiter der Ostsachsenliga zu tun, welche in ihren Reihen auch einige Spieler der aktuellen Torschützenliste haben, u.a. den Führenden dieser Wertung. 

Spielbericht OLL Männer vom 23.02.2013

16:22:00 25.02.2013 von Stefan Topf (Kommentare: 0)

Zum Heimspiel reisten die Spieler der 2. Mannschaft des NSV Gelb-Weiß Görlitz nach Bernstadt. Unser Ziel war hier ein Sieg und weitere 2 Punkte auf der Guthabenseite. Trotz der Absage zweier Stammspieler konnten wir eine volle Bank verbuchen. 

HVH Kamenz II – OHC 1. Bernstadt 27:24 (15:11)

16:21:00 25.02.2013 von Alexander Klatte (Kommentare: 0)

Mit einem größeren „Rennersdorfer“ ging es am Sonntag schon 11 Uhr in Richtung Lessing Stadt. Gemeinsam mit der B- Jugend, die dem ungeschlagenen Spitzenreiter knapp mit 23:28 unterlagen. Aus dienstlichen, privaten oder medizinischen Gründen fehlten mit Stefan, Philipp, Florian und Nico doch einige Stammkräfte.

OHC 1. Frauen - SSV Stahl Rietschen 17:11 (8:9)

16:20:00 24.02.2013 von Stefan Topf (Kommentare: 0)

Nach einer langen Spielpause durften nun auch wir wieder ran. Zum ersten Rückrundenspiel in dieser Saison, empfingen wir die Mädels aus Rietschen. Leider hatten wir krankheitsbedingt einige Ausfälle und deshalb nur einen Auswechselspieler auf unserer Bank. 

Spielbericht OLL Männer vom 16.02.2013

16:17:00 19.02.2013 von Torsten Riccius (Kommentare: 0)

...ein Spiel ohne Zug und Spaß

OHC 1. Männer - LHV Hoyerswerda II. 23:23 (10:11)

16:14:00 17.02.2013 von Alexander Klatte (Kommentare: 0)

Ob der Ball hinter der Linie war, ließ sich nicht nachweisen. Zumal ja wohl schon abgepfiffen war. (?) Und dann gab es doch noch einen Freiwurf(?), der nichts mehr einbrachte. Schluss. Punkt. Einen Punkt.