November 2016

Jgd C mnl. OHC Bernstadt / LHV Hoyerswerda II

17:09:55 29.11.2016 von Torsten Katzer (Kommentare: 0)

Der Erste gegen den Zweiten der Tabelle

OHC Bernstadt A-Jugend – SV Lok Schleife 33:23 (19:11)

20:07:01 27.11.2016 von Andreas Weickelt (Kommentare: 0)

Tabellenführung bleibt im Pließnitztal

Die 1.Männer in Sohland

13:23:47 27.11.2016 von Alexander Klatte (Kommentare: 0)

Wachsfrei durch den Nachmittag

OLL HV Eibau II : OHC Bernstadt II 27 : 29 (12:17)

20:25:29 23.11.2016 von Uwe Scheibler (Kommentare: 0)

Wieder spannend gemacht …

 

Sontag morgen 10.00 Uhr in der Frühe Handball spielen, … Auswärts, …zu einer Zeit wo die Jugend eigentlich noch tief und fest schläft. Und fast genauso begannen wir auch. Die ersten Minuten des Spiels waren wir absolut nicht bei der Sache. Das es an diesen Sontag, durch den Heimvorteil der Eibauer, noch eine Nummer schwerer werden würde war uns klar. Ehe wir ins Spiel kamen lagen wir nach 8 Minuten bereits mit 6:2 im Rückstand. Also, Auszeit nehmen, alle noch einmal wach rütteln und weiter. Bis zur 20 Minute haben wir uns dann nach und nach heran gekämpft und waren jetzt auf Augenhöhe mit Eibau. Mit der Einwechslung des wieder genesenden Alex ging nochmal ein Ruck durch die Mannschaft. Sicher hat jeder Gegner Probleme mit dem Langen, wenn er von seinen Mitspielern richtig eingesetzt wird und er einen treffsicheren Tag erwischt. Ab der 22 Minute 9:9 zogen wir bis zur Halbzeit auf 12:17 Toren davon. Starke Phase in diesem Spiel und bis hier jetzt Klasse gespielt.

 

Jungs warum macht ihr es euch immer wieder so schwer? Alles was in den letzten Minuten vor der Halbzeit hervorragend lief, schmissen wir mit Anpfiff der zweiten Hälfte komplett über Bord und fallen wieder in alte Muster zurück. Logische Konsequenz in der 40. Minute hatten sich die Gastgeber zum 19:19 wieder heran gekämpft. Zwar konnten wir kurzzeitig noch einmal einen 4 Tore Abstand herstellen 23:27, kamen aber in den letzten Zügen des Spiels noch einmal arg in Bedrängnis. Zu kompliziertes Spiel, unverständlichen Fehlabspiele ohne Bedrängnis, bis zum Umkreisen von Riesen lücken in der Eibauer Deckung war alles dabei. Letztendlich retteten wir uns mit einem knappen 27:29, aber auch nicht ganz unverdienten Sieg zum Schlusspfiff.

 

Es spielten:

Robert Seidel (TW), Toby Ronneberger (2), Thomas Brückner, Maik Schubert, Paul Führer (4), Thomas Stieb (3/3), Hannes Höhne (2), Alexander Paul (8), Karl Bundtke (3), Paul Brückner, Johan Brändler (4)

SV Lok Schleife - OHC Bernstadt A-Jugend 34:25 (16:10)

19:23:50 19.11.2016 von Andreas Weickelt (Kommentare: 0)

Potenzial nicht abgerufen

Die ml B in Kamenz

16:47:24 19.11.2016 von Torsten Katzer (Kommentare: 0)

"Meine fresse-konzentriert euch..."

Die männlich C in Radeberg

23:05:32 16.11.2016 von Alexander Klatte (Kommentare: 0)

Als Team sich gefestigt

OLL OHC Bernstadt II : HV Eibau II 28:26 (13:10)

19:45:28 15.11.2016 von Uwe Scheibler (Kommentare: 0)

Anders gelaufen als gedacht …

 

Die 1.Männer zu Hause gegen Koweg II

22:02:11 12.11.2016 von Alexander Klatte (Kommentare: 0)

Ein zähes Spitzenspiel

Die ml. B zu Gast beim BSV Görlitz

21:14:46 09.11.2016 von Torsten Katzer (Kommentare: 0)

OLL TUS Löbau : OHC Bernstadt II 22:23 (9:14)

18:51:59 07.11.2016 von Uwe Scheibler (Kommentare: 0)

Knapp gweorden in der Eishalle ...

 

Die 1.Männer in Cunewalde

00:18:23 06.11.2016 von Alexander Klatte (Kommentare: 0)

Sagen Sie doch mal dem Sigurdsson Bescheid...

Jgd C mnl. OHC Bernstadt / SV Stahl Krauschwitz

16:11:34 01.11.2016 von Torsten Katzer (Kommentare: 0)

Alles auf Anfang