Neuigkeiten

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um den OHC.

Der OHC Bernstadt will unterstützen

20:56:06 20.10.2018 von Alexander Klatte (Kommentare: 0)

Ein Traditionsverein mehr in der Oberlausitz ohne "Heimat"?

Eine neue Zeitrechnung

09:27:04 18.10.2018 von Alexander Klatte (Kommentare: 0)

Manch "Kniefall" konnte sogar die Erdachse erschüttern. "Echt? Die Zeit wird angezeigt? In Echt? In Echt! Und nicht nur als "die Hände zum Himmel" sondern Dank unser umsichtigen und schnell agierenden Stadträte samt Bürgermeister IN ECHT. Ein neues Zeitalter hat in der Pließnitzhalle begonnen. Die genaue Antwort nach der Frage, wie viele Minuten denn eine Stunde hat, konnte man in Bernstadt schon längere Zeit nicht mehr abgeben. Nun wieder doch: Was die Anzeige anzeigt. Nein! Doch! Ah! Und die 2.Männer hat das feierliche Vergnügen, die neue Zeitanlage im Wettkampfbetrieb einzuweihen. Sonntag, 21.Oktober. 14.00 Uhr. Pokalspiel gegen Hoyerswerda II. Da werden Erinnerungen wach. Im letzten Jahr gab es diese Partie im Halbfinale und unser Team verlor nach großem Kampf mit 20:22. Zeit Geschichte zu schreiben. Euer Alex

Auf gehts nach Schleife

19:05:57 23.09.2018 von Alexander Klatte (Kommentare: 0)

Am 29.September fährt um 13.30 Uht (Markt Bernstadt) ein Bus nach Schleife. Zwei Begegnungen stehen im Noreden des Kreises an: 16.00 Uhr in der Ostsachsenklasse die Begegnung der 2. Mannschaften von Lound OHC und 18.00 Uhr in der Ostsachsenliga die Partie zwischen Lok und OHC. Es gibt noch ein paar Plätze und es wäre toll, wenn der Bus gut gefüllt abfahren würde. Anmeldungen bitte an Jens. Danke Euer Alex

Handballcamp 2018

13:48:00 10.09.2018 von Torsten Katzer (Kommentare: 0)

etwas spät , aber besser als nie :)

Spielabsage

08:40:39 08.09.2018 von Alexander Klatte (Kommentare: 0)

Das Heimspiel am Sonnabend der männlich B gegen Bischofswerda muss ausfallen. Die Gäste haben uns informiert, dass sie keine spielfähige Truppe zusammen bekommen. Schade.